Gitarren Crashkurs

Lerne Gitarre spielen Online vom Profi - über 250.000 Kursteilnehmer sind begeistert

DER PERFEKTE KURS FÜR ANFÄNGER AUF DER GITARRE

Du wolltest schon immer mal Gitarre spielen, hast dich aber nie getraut weil du denkst, du schaffst es nicht?

Oder hast du es sogar schon mal probiert und es dann schnell wieder aufgegeben, weil dir keiner richtig gezeigt hat, worauf du achten musst? Gerade der Anfang kann sehr frustrierend sein, wenn man sich mit Griffen, Noten und der richtigen Haltung auseinander setzen muss. Der Frust, wenn man keine sichtbaren Fortschritte macht, ist groß.

Ich weiß wovon ich rede, denn ich selbst war so ein Anfänger, der am liebsten nach kurzer Zeit schon die Gitarre in die Ecke geschmissen hätte.

Doch dann habe ich einen Kurs entdeckt, der für wirklich jeden Gitarrenanfänger geeignet ist und mit dem ich selbst auch spielen gelernt habe!

Der Gitarre für Anfänger kurs von Georg Norberg

Lerne innerhalb von 4 Wochen Gitarre spielen

gitarre noten lernen

Erfolgsgarantie

Über 250.000 Kursteilnehmer auf der ganzen Welt und über 20 Millionen Zuschauer auf Youtube sind beigeistert von den Methoden und lernen zielstrebig und vor allem mit Spaß!

gitarren kurs online

Effektives Lernen

Du wirst nicht überfordert - du lernst Schritt für Schritt alle wichtigen Griffe, Anschlagtechniken und dann die ersten Songs. Der Kurs ist extra auf Anfänger ausgelegt, die noch nie eine Gitarre in der Hand hatten! Durch eine verblüffende Methode lernst du innerhalb von 4 Wochen das Gitarre spielen

gitarrenkurs

1 Jahr lang Gültig

Der Zugang zum Online Kurs ist ein ganzes Jahr lang gültig. Lerne wann du willst und von wo du willst in deinem Tempo! Wenn du möchtest, kannst du den Zugang weiter verlängern und noch mehr lernen!

(copyright) Georg Norberg

Werde jetzt zum Gitarren Profi

Mit dem Gitarren Crash Kurs ändert sich dein Gitarrenspiel von heute an komplett! Du wirst schnelle Fortschritte machen und kannst schon bald zu deinen Lieblingssongs mitspielen! Oder wie wäre es mit einer eigenen Band?

Ausschnitte zu lektionen

Worauf wartest du?

Lass dich von Georg auf ein ganz neues Level bringen!

           Impressum      Datenschutzerklärung